Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VampireKiara

VampireKiara


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.13

Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  Empty
BeitragThema: Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze    Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 7:51 pm

Endlich Vollständig

Hallo, ich heiße Kiara und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Tokio und wurde von der Familie Chiba gefunden, als ich noch einen Baby war. Mein Sternzeichen ist Waage, mein Chinesisches ist Hase. Daher finde ich den Spruch „mein Name ist Hase ich weiß von nichts“ sehr passend. Ich bin meist sehr zurückhaltend, kann aber auch sehr aufbrausend werden. Ich habe eine Katze, und sie heißt Glöckchen, weil sie am Schwanz eine Schleife hat und an eben dieser befindet sich ein kleines Glöcken. Außerdem habe ich ein Merkmal. Mir wurde gesagt, dass ich den hellblauen Schmetterling schon auf der Wange hatte, als man mich fand. Dass er etwas Besonderes war wusste ich ja. Aber wie besonders er war, würde ich erst Später herausfinden. Ich trage am liebsten Kleider und Röcke&Blusen, aber zwischendurch trage ich auch mal Hosen und was so dazu gehört. Hmmm, was kann ich euch denn noch so erzählen? Ach ja, ich lese gerne Mangas und habe eine erstaunliche Sammlung. Ich liebe Tiere über alles und mein Leibgericht ist Pfannekuchen. Welches Schulfach ich nicht ausstehen kann ist Mathe, welches mir dafür umso besser gefällt ist Sport. Meine Lieblingsfarbe ist ein dunkles Lila welches schon fast ins Schwarze übergeht. Ich habe langes, lila farbenes Haar, das mir bis zu meinem Hintern geht, meine Augen sind ebenfalls lila und bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der ebenfalls lila Haar oder Augen hatte.
Meine Geschichte beginnt damit, dass ich in den Kindergarten kam.    

Kapitel 1: Neue Freunde

Ich war jetzt schon 4 Jahre alt und hatte mich bis jetzt geweigert in den Kindergarten zu gehen. Aber nun half alles nichts mehr. Meine Mittel schienen aufgebraucht, denn ich konnte nichts mehr machen und gegen meinen Willen wurde ich in einem angemeldet. Meine Mutter hatte mir ein Zopf geflochten und ich trug ein lila Kleid. Ich ging mürrisch mit meiner Mutter mit und auch mein großer Bruder Mamoru begleitete uns und ich flehte ihn an. „Ich möchte mit dir mit Mamoru.“ Er begab sich auf meine Höhe, indem er in die Hocke ging, streichelte mir über den Kopf und antwortete. „Wenn du 6 bist, darfst du auch in die Schule.“ Er lächelte mich noch an und bevor er sich wieder hinstellte, gab er mir noch einen Kuss auf die Wange. Dann brachte meine Mutter mich in die Häschen Gruppe. Ich setzte mich an den Tisch und schmollte als meine Mutter dann wieder ging. Ich schwor mir, dass ich mich mit niemandem anfreunden würde. Das klappte auch die ersten Tage ganz gut, aber ein blondes Mädchen mit zwei Zöpfen beobachtete mich andauernd. Es nervte mich zwar, aber ich ignorierte sie. Am Montagmorgen der zweiten Woche kam sie dann, trotz meiner Abwehrhaltung, auf mich zu und sprach mich an. „Hallo, ich bin Bunny, willst du nicht mit mir zusammen spielen?“ sie war nett zu mir und lächelte mich an. So kam es, dass ich meinen Schwur brach und mich doch langsam mit ihr anfreundete und wir wurden die besten Freunde. Wir bauten viel Scheiße und gingen durch Gute und durch Schlechte Zeiten. So verging die Zeit wie im Flug und wir kamen dann auch in die Schule. Es vergingen weitere zwei Jahre und ich war nun in der Dritten klasse als es Geschah, meine Eltern hatten einen Autounfall und auch Mamoru saß mit in dem Auto, aber wie ein Wunder hatte er überlebt. So lebte ich von nun an mit meinem Bruder alleine. Die Nachbarn schauten regelmäßig vorbei und essen tat ich auch bei ihnen. Ich vermisste meine Eltern aber sehr.  

Kapitel 2: Die Legende

Währenddessen auf dem Planeten Euphe

Sicht der Prinzessin


„Star Lights, kommt mal bitte zu mir.“ Bat ich meine zukünftigen Beschützer zu mir. Sie gehorchten und nahmen Platz. „Ich werde euch nun etwas erzählen, was ihr unbedingt wissen müsst. Also ist es wichtig, dass ihr mir genau zu hört.“ Sie nickten und ich fing an zu erzählen. „Im gesamten Sonnensystem spricht man von einer Legende. Diese Legende besagt, dass ein Mädchen, welches einen hellblauen Schmetterling auf der Wange trägt das Universum retten wird. Sie ist wie eine Rose. Im Alltag Sanft und immer für ihre Freunde da. Wenn diese In Gefahr sind, dann verwandelt sie sich in Sailor Black Rose und ist für den Schutz zuständig. Wo sich dieses Mädchen aufhält, weiß aber leider keiner. Auch nicht, was so besonders an ihr ist. Ich weiß nur, dass es irgendwann ein Unglück geben wird und nur mit ihrer Hilfe sind wir dann in der Lage, dies zu verhindern.“ Damit beendete ich meine Erzählung und es schien, als ob sie sich meine Worte eingeprägt hätten.

Wieder auf der Erde

Wir wurden immer älter. Mit zehn Jahren war ich es leid, dass sich die Kinder über mich lustig machten, nur weil ich diesen Schmetterling auf der Wange hatte und von da an klebte ich ein Pflaster darüber und ich wurde nur noch komisch angeguckt, aber damit konnte ich leben. So verstrichen die Jahre und als wir 14 waren, hatte ich das Gefühl, dass sich von einen auf den anderen Tag, Bunny von mir entfernte. Das fing an dem Tag an, als Bunny mir erzählte, dass sie eine schwarze Katze vor drei Jungs gerettet hatte. Seit dem Tag lief die Katze Bunny hinterher und ich hatte das Gefühl, als wenn ich unwichtig geworden wäre. Bunny fing auch an sich mehr für Jungs zu interessieren und auf nach und nach bekam sie neue Freunde mit denen sie abhing und mich ließ sie alleine zurück. In den Nachrichten wurde dann plötzlich angefangen von Sailor Moon zu berichten und ich verfolgte es täglich. Ich wurde das Gefühl nicht los, als würde ich Sailor Moon kennen. Irgendwie tauchten auch ständig neue Monster und sonstige Kreaturen auf. Und ich war immer mitten drinnen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  Empty
BeitragThema: Re: Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze    Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:19 am

Jahh ich musste es einfach lesen da ich Animes und Mangas liebe, wobei ich noch nie so viel Mangas gelsen habe Very Happy
Am Anfang habe ich geräselt welche Animes es sind und das tue ich immer noch, aber einen weiße ich aufjedenfall : SAILOR MOON!
Ich liebe diesen Anime über alles und es war einer meiner ersten, nach Dragenball Z ^^
Und jetzt zu deiner Geschichte:
Du hast einen echt schönesn Schreibstill und ich finde den Anfang jetzt schon ziemlich klasse. Nur wäre es besser wenn du Absätze lassen würdest und vielleicht ein bisschen länger die Kapitel. Aber sonst klasse cheers 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
VampireKiara

VampireKiara


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.13

Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  Empty
BeitragThema: Re: Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze    Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:45 pm

Danke für deinen Kommentar. In der Beschreibung steht drinne, welche beiden "Animes" ich da genommen habe. ab dem Dritten Kapitel werden die Kapitel länger. ^^ Sailor Moon ist auch meiner Lieblinganimes. Da ich noch keine Links posten kann, wird das nächste Kapitel leider noch etwas auf sich warten lassen.

Tut mir leid. So bald ich Links posten kann kommt es sofort.

LG Kia
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  Empty
BeitragThema: Re: Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze    Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer
» Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Fanfiktions & eigene Geschichten :: Fanfiktions :: Anime & Mangas-
Gehe zu: