Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:39 am

Buffy Summer


Buffy guckt Spike Böse an und Antwortet “ wieso hast nicht auf meine Mutter auf gepasst bin richtig sauer Weiß du was passiert wenn meine Mutter Stirbt dann bin ich auch tot ich bin richtig sauer auf dich weiß du das “ Sagte sie böse zu ihn sie läuft hin und her und über legt was sie machen könnte aber  sie ist so sauer auf ihn das Buffy nicht mehr nach denken könnte sie muss ihre Mutter retten Buffy hatte keine Idee was sie machen würde und die Zeit rennt
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:42 am

Spike

Mist. Wieso war dass alles auch nur so blöd gelaufen? Er war nur eine Sekunde unachtsam! Und nun? Nun hatte er wieder die Kacke am dampfen. "Es tut mir leid! Aber sie ist erwachsen da dachte ich, ich könnte vielleicht einmal kurz auf die Toilette verschwinden!", meinte ich genervt. Sie sollten lieber nach Buffys Mutter suchen anstatt sich zu streiten.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:50 am

Buffy Summer


Sie guckte zu ihn und sagte dann zu ihn
“ Es tut dir leid sagte jedes mal ja meine Mutter ist Erwachsen aber du hättest Besser auf Passen müssen Das ist immer das Gleich mit dir  das du misst baust “

Antwortet sie böse sie geht schon mal los und ihre Mutter zu suchen und geht Einfach weiter
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:54 am

"Du tust so alles wäre alles was ich tue nur Mist!", zischte ich verärgert. "Wie wärs wenn wir anfangen deine Mutter zu suchen anstatt dass du mich weiter anbrüllst?".
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:05 am

Buffy Summer

“ das das stimmt doch nicht ich bin nur sauer weil du nicht auf Gepasst hast  war aber egal wir suchen jetzt meine Mutter  und kein Mist mehr bauen Klar “meine sie nur zu ihn
sie geht  weiter und weiter und Buffys Mutter zu suchen aber nicht zu sehen dich dache jetzt nur noch // ich hoff das nichts Passiert ist // sie macht sich nur sorgen
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:22 am

Langsam ging ich hinter Buffy her. Wir hatten keine Ahnung wo wir eigentlich suchen sollten aber dass wollte ich ihr nicht sagen. Am Ende würde sie blos wieder losschreien. In Buffys Haus hatten wir keine Anzeichen auf den Entführer gefunden, also hatten wir keinen einzigen Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:27 am

sich guckte nur aber da war nichts dann geht sie weiter Buffy findet nichts Geht raus und geht richtung Schule wo sie ist und
Buffy such alles ab suchte nach Anhaltspunkt wo sie sein könnte
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:29 am

Nach einigen Stunden des suchen und nichts findens gingen wir zurück zu Buffys Haus. Wir hatten keine Spur gefunden und Buffy hatte bisher kein weiteres Wort mit mir gewechselt.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:35 am

sie guckt zu Spike und sagt “was machen wir jetzt wir finden sie nicht ich mache mir sorgen “ sag sie zu ihn Buffy weiß nicht mehr weiter sie ist fix und fertig mit ihre nerven und wartet ab was er sagt oder tu würde
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:22 am

"Ich werde mich einwenig umhören. Irgendwer hat bestimmt etwas mitbekommen.", versuchte Spike sie zu trösten. Er ging einen Schritt auf sie zu und umarmte, weil er nicht wusste was er sonst tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:31 am

Als sie es merkte das er sie Tröstet und sagte dann zu ihn“danke das du mir Hilfst ich hoff meine Mutter ist nichts Passiert “sagt Buffy Traurig sie weiß nicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 10:02 am

Nach diesem kurzen friedvollen Moment verschwand Spike für die nächsten paar Stunden und hörte sich bei einigen Bekannten um. Und tatsächlich erfährt er etwas was denn beiden weiter hilft:
"Deine Mutter wurde von einem Vampir gekidnappt., erzählt er Buffy, "Seinen Namen konnte ich nicht erfahren aber er hält sich wohl in einem alten Landhaus auserhalb der Stadt auf."
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:09 am

Sie wartet ab wann er wieder kommt als Spike an Kamm Hörte sie zu was er sagte Als sie das hörte Vampir Gekidnappt steht sie auch und läuft hin und her Buffy sagte nichts mehr sie weiß nur nicht wie es schaffen soll ihre Mutter zu Retten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  Empty
BeitragThema: Re: Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer    Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze
» Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: RPGs :: 2-Personen-RPGs-
Gehe zu: