Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Göttin der Liebe

Nach unten 

Bewertung
1 Stern
Göttin der Liebe Vote_lcap0%Göttin der Liebe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Sterne
Göttin der Liebe Vote_lcap0%Göttin der Liebe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Sterne
Göttin der Liebe Vote_lcap0%Göttin der Liebe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Sterne
Göttin der Liebe Vote_lcap100%Göttin der Liebe Vote_rcap
 100% [ 1 ]
5 Sterne
Göttin der Liebe Vote_lcap0%Göttin der Liebe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Göttin der Liebe Empty
BeitragThema: Göttin der Liebe   Göttin der Liebe I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 6:36 am

Göttin der Liebe
P. C. Cast
Mythica #1


Göttin der Liebe 040393631-mythica-goettin-der-liebe

Verlag: Fischerverlag
ISBN: 9783596193875
Erscheinungstermin: 6. März 2012

Klappentext:
Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Göttin der Liebe Empty
BeitragThema: Re: Göttin der Liebe   Göttin der Liebe I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 6:41 am

Wie die Autorin schon im Vorwort erwähnt, ist dieses Buch sehr lustig und voller erotischer Leidenschaft. Es sprüht nur so von Liebe, auch wenn mir das hin und wieder einen Tick zu viel war. Ein Problem für mich persönlich ist die Liebe auf den ersten Blick, die hier so übertrieben dargestellt wird, das einer der Protagonistinnen gleich beim Kennen lernen mit einem Mann intim wird und dabei noch nicht einmal seinen Namen kennt.

Ein kleiner Minuspunkt, denn ich leider auch vergeben muss, ist die Tatsache dass so manches bei den beiden Protagonistinnen parallel geschieht. Beide werden auf der gleichen Feier zum ersten Mal wirklich mit ihrer großen Liebe sprechen und gleichzeitig mit ihm intim werden. Beide haben am selben Abend das erste Date usw. Darüber muss man sich allerdings nicht allzu sehr ärgern da der Leser so die unterschiedlichen Verläufe beispielsweise von einem Date sehen und kann, und der Rest der Geschichte nicht allzu gleich verläuft, letztendlich sogar große Unterschiede hat.

Einen rießigen Pluspunkt gibt es für die Orginalität. Nicht nur dass die Idee von den Göttern aus dem Olymp noch relativ neu ist, sondern auch die Handlung ist definitiv alles andere als gewöhnlich. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz und man wird immer wieder überrascht. Zwar sind die Pärchen nach einiger Zeit vorhersehbar, jedoch nicht die Art und Weise wie sie zusammen sein werden oder auch andere Details.

Was mir auch besonders gut gefällt, ist das alle Seiten einer Person belichtet werden und die Charaktere nicht so grundlegende Dinge wie z.B. die Tatsache dass das Aussehen nicht den Menschen verändert lernen müssen. Schließlich weiß das heut zutage jedes Kind.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
 
Göttin der Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Bücher :: Rezensionen :: Fantasy & Science Fiction-
Gehe zu: