Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Ew Ew, Medolie!

Nach unten 
+2
Carmina
Medolie
6 verfasser
AutorNachricht
Medolie

Medolie


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:48 am

Yohooo ~
Oder irgendwas dergleichen. Ich bin da und habe erst einmal keine Ahnung, als was oder auch wie ich mich vorstellen könnte. Aber das habe ich immer als Problem bei Vorstellungen ...
So meine Damen und Herren, ich darf mich euch als "Medolie" vorstellen. (Ist mein Künstlername und auch mein Spitzname für Menschen aus dem Internetdingsi. Aber irgendwie nennen mich nur noch viel zu wenige Menschen "Medolie" *schnief* ... ... Oh ja, wenn das Mal nicht der perfekte Grund zum heulen ist.)
Ich bin mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt und verbringe nun schon zwei Jährchen mit dem intensiven schreiben von Geschichten/RPGs. Und sollte es irgendjemanden von euch interessieren. Mein Geburtstag ist der 19.12.1997 (Das Jahr hättet ihr euch auch selbst ausrechnen können). Apropos rechnen. Mein Lieblingsfach in der Schule - neben Kunst - ist Mathematik. Das interessiert euch zwar nicht, aber ich wollte es gesagt haben. Ich sage gerne unnötige Dinge. Jajaja.
Was könnte euch noch so interessieren? Nya, ich habe noch andere Hobbys außer dem schreiben und die wären: Zocken (LoL, tLoZ, Portal, Pokémon), Zeichnen/Malen (meist im Manga-Style, selten Landschaften) und ehhh ... ehhh ... Oh Gott, ich besitze einfach keine Hobbys.
Meine Note in Deutsch? Eine vier! Wohooo. Jetzt dürft ihr alle ganz schlecht von mir denken, aber sollte ich wirklich Mal eine Geschichte von mir hochstellen, könnt ihr euch von meiner Genialität (*hust* *hust*) überzeugen. (Um Gottes Willen, denkt jetzt nicht, ich sei eingebildet.)
(Was schreibe ich eigentlich die ganze Zeit in Klammern? Hm. Keine Ahnung. Das macht Spaß.)

Ich bin so ziemlich auf den offensichtlichsten Weg auf dieses Forum gestoßen - Eine Partnerschaftsanfrage.
Und nur Mal so am Rande: Ich vermisse eine Chatbox. Warum gibt es hier keine Chatbox? Ich will eine Chatbox.

Mit meiner Art zu recht zu kommen ist immer ein wenig ... schwer. Ich bin offen und direkt und sollte ich irgendwann einmal etwas von euch kritisieren - dann entschuldige ich mich jetzt schon einmal, denn manchmal kann meine Kritik unbeabsichtigt etwas gemein herüberkommen.
Und damit:

Liebe Grüße,
Medolie ~
Nach oben Nach unten
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:53 am

Na das.nennt man doch eine Vorstellung Very Happy
Ich bin zwar selber noch.neu aber dennoch ein herzliches willkommen.
Ganz viel Spaß. Freue mich schon auf deine Storys Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:53 am

Yooohooo Medolie Wink,
ich dachte zuerst du hättest die vertippt, weil sich sonst ja jeder Melodie und nicht Medolie nennt xD. Aber ich find den Name cool!
Ich musste die ganze Zeit schmunzeln als ich deinen Eintrag gelesen hab. Ich finde deine Art einfach cool und nicht schwer Wink
(Und wegen einer Chatbox können wir ja auch einmal schauen was die andern dazu sagen, ich lass mich gerne überstimmen ^^)
(In Klammern schreiben macht ja echt Spaß! oO)
Was für Geschichten schreibst du denn?
Lg Jaelly
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 5:04 am

Alloha Medolie :3
Ich muss mich Jaelly gleich anschließen, als ich den Threadname sah, dacht ich auch, da sollte eigentlich Melodie stehen, aber das sind nunmal wir Menschen, messen alles an Dingen die wir schon kennen. Aber dein "Internetdingsi"-Name gefällt mir sehr Smile
Und Deutsch... ja Deutsch in der Schule wird ja meist sehr subjektiv bewertet und hat im kleinsten Fall mit der aktuellen Fähigkeit zu schreiben und Formulieren zu tun (I would know... Ich studier den Mist Very Happy), deswegen glaub ich nicht, dass dich hier irgendwer wegen der Note richten wird, ich denk der Großteil wird vor allem Erörterungen und wissenschaftliches Schreiben gehasst und inständig auf die kreativen Schreibarbeiten gewartet haben, die meist nie kamen, war zumindest bei mir der Fall ^^'
In diesem äußerst.. le-h/e-rreichen Sinne ein herzliches Willkommen auch von mir Very Happy

Herzlichste Grüße
Cassio
Nach oben Nach unten
Dhianara

Dhianara


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 5:19 am

cherry liches Willkommen.
hmm bevor sie jemand wegisst... hier noch ein paar cherry cherry cherry cherry cherry
Viel Spass beim lesen, schreiben oder fun haben.
Nach oben Nach unten
http://www.9th.cc
Medolie

Medolie


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 5:21 am

Awwww, danke!  
So schnell schon so viele Kommentare.
Wenigstens hast du direkt gesehen, dass ich Medolie heiße und nicht Melodie, 2/3 der Leute die ich kennen lerne nennen mich erstmal eiskalt "Melodie".
Schreiben tu' ich eigentlich alles Mögliche. Das was mir in den Sinn kommt. Aber in letzter Zeit habe ich auch eher weniger geschrieben ... Ich habe mich nicht wirklich auf irgendein Genre spezialisiert.
Zur Chatbox, ich mache dann am besten ein Kritikthema auf? :DD
(Und jahaa, in Klammern schreiben macht Spaß.)

@Cassio, daran wird's wohl liegen. Interpretationen sind nicht so meins und zweitens mag meine Deutschlehrerin meinen Schreibstil nicht. Er ist zu "Gangster".

LG,
Medolie
Nach oben Nach unten
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:36 am

Herzlich Willkommen von mir Very Happy
Jemand in meinem Alter hallejua *-*! Dich mag ich Very Happy
Leider kann ich nicht viel schreiben ( was ich in diesem Falle tuen würde) da ich wieder weg muss, aber wayne :p
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:40 am

Dass kannst du gerne machen Wink Am besten hängst du gleich ne Umfrage an Smile
Als ich klein war hab ich immer ein bisschen gelispelt und mein richtier Name ist ja Alexandra aber jeder hat immer Alesandra verstanden *heul*.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ew Ew, Medolie! Empty
BeitragThema: Re: Ew Ew, Medolie!   Ew Ew, Medolie! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ew Ew, Medolie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: