Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Ich lese gerade...

Nach unten 
+2
Carmina
Jaelly
6 verfasser
AutorNachricht
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:35 am

So nachdem das Forum immer voller wird, und auch immer mehr Leseratten hier herrein spazieren wollte ich einfach mal die Frage stellen:

Was liest du gerade?

Ich bin im Moment mit "Feuer" von Karen Rose beschäftigt. Dabei wollte ich das Buch eigentlich gar nicht lesen! Eine Freundin von mir hat es sich gekauft, angefangen und dann entschieden dass sie wohl doch nicht so der Lesetyp ist. Das Buch ging dann weiter an eine andere Freundin die es zwar bis zum Schluß gelesen hast und es auch Klasse fand, aber gleichzeitig auch entschieden hat dass sie das Buch jedem denn sie kennt aufs Auge drücken muss Wink. Und da sitze ich nun und lese es.


Zuletzt von Jaelly am Do Aug 15, 2013 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:49 am

Ich lese momentan zwei Bücher.
Einmal von Shannon Mckenna das neue Band "Die Macht der Angst" und als zweites von der, wo mir der Name nicht mehr einfällt xD Die Bulletin chatcher Reihe Very Happy
Nach oben Nach unten
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:09 am

Ich les ganz Mainstream "Das Lied von Eis und Feuer" von dem werten Herrn Georg R.R. Martin und hänge seit 'nem halben Jahr im Band Nr. 10 fest. Nebenbei lese ich für meine Hausarbeit noch "Is Slotet" von Tarjei Vesaas... natürlich auf deutsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Dhianara

Dhianara


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:08 am

Ich lese gerade:
Lucky Break
Es ist nicht so gut, wie andere aus diesem Genre die ich gelesen habe, aber bisher ganz niedlich.
Nach oben Nach unten
http://www.9th.cc
Medolie

Medolie


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:06 am

Ich habe momentan einfach keine ungelesenen Bücher mehr. Also fast keine. Das ist total schlimm. Also lese ich jetzt erst einmal die Bücher, die ich vor Ewigkeiten angefangen habe, aber nie beendet habe. So ist es in dem Moment "Prinzentod" von Beatrix Gurian.
Das ist einer von diesen Arena-Thrillern die vor 2-3 Jahren (zumindest in meinem Umfeld) bei Jugendlichen ziemlich populär waren.
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:08 am

Die Arena-Thriller kenn ich auch. Ich hatte damals "Flammenkuss", was für mich ein ziemlicher Reinfall war, weshalb ich bis jetzt keines der Bücher mehr angerührt habe :/
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Medolie

Medolie


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:13 am

Ich fand' die damals eigentlich alle ganz cool. Flammenkuss habe ich nie gelesen ... Aber vielleicht hätte dir ein anderer Autor besser gefallen. Schließlich sind das viele verschiedene Autoren die unterschiedliche Ideen hatten.
Nya. Ich habe mehr als nur eins davon gelesen- Lass mich nachzählen. 13 Stück und 2 halbe habe ich noch ungelesen.
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:14 am

Vielleicht schau ichs sie mir ja echt noch einmal an Wink Oder leih mir eins aus oder so. Smile
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:15 am

ich lesse zu zeit vampir romane von Lara Adrian Vertraue der Sehnsucht das lesse ich sehr gerne
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:19 am

Ich wollte die Vampirrromane von Lara Adrian auch immer mal anfangen! Very Happy
Aber ich wusste nie ob die gute sind oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Tifa

Tifa


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:25 am

die bücher sind sehr gut
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:27 am

Ich glaub ich kauf mir doch mal den ersten Teil! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:29 am

Das einzigen zwei Bücher von Lara Adrien die ich gelesen habe war irgendwas.mit Finsternis, Tegan als Hauptfigur und bei dem anderen kann ich den Titel nicht mehr benennen. Aber da war glaub ich ein Nickolei als Hauptfigur. Ich mag die Reihe nicht so...
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:31 am

Da ist eben mein Problem Wink Die eine hälfte mag es, die andere nicht.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Dhianara

Dhianara


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.08.13

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:32 am

Also die Bücher von Lara Adrian sind ganz nett, aber es gibt, in meinen Augen jedenfalls, wesentlich bessere Vampirreihen. Aber das ist glaube ich auch Geschmackssache.
Was ich nicht mag, sind Shapeshifter Geschichten. Aber dennoch haben sie durchaus ihre Berechtigung Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.9th.cc
Gesponserte Inhalte





Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich lese gerade...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Bücher :: Bücherecke-
Gehe zu: