Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Hey ho, let's go!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:59 am

Einen wunderschönen Nachmittag!

Im www bin ich - neben vielen weiteren Nicknamen, die ich aber alle nicht so sehr mag wie diesen - Cassio. Man stuft mich auf weiblich ein, doch fehlen mir die wichtigsten weiblichen Handwerksfähigkeiten: Schminken, Shoppen, Gut aussehen.
Nehmt bloß nicht zu 100% ernst, was ich den lieben langen Tag von mir gebe! D: Alles nur schlechte Scherze xD (was nicht heißt, dass ich die drei Dinge nicht trotzdem nicht kann ^^)
Ich bin 20, fühl mich wie 50, verhalt mich wie 9 und werd von jedem Verkäufer auf maximal 15 geschätzt.
Ich sollte nicht zu viel schreiben, glaub ich... >.>
Ja, also... ich schreibe Geschichten seit ich ungefähr 12 oder 13 bin, damals mit weniger Erfolg, zwischendrin mit mehr und jetzt versuche ich langsam aber sicher meine sprachlichen Fähigkeiten wieder zurückzuerobern, da ich sie beim RPG-Schreiben irgendwo auf der Strecke verloren habe. Ja, RPGs schreib ich auch, damals mehr als jetzt, da mir die Zeit fehlt. Dennoch lass ich es mir nicht nehmen und leite ein eigenes Forum mit einer Freundin und helfe anderen Foren oder Bekannten in Foren durch Moderationsarbeiten aus.
Hobbies sind recht einfach nachzuvollziehen: Schreiben, Lesen, RPG-Schreiben und in HTML-Codes umherkriechen, Zeichnen, PC-Games leider auch, jetzt sogar vermehrt, da es in die Hausarbeiten-Schreiben Phase geht und ich so keinen Bock darauf habe... Very Happy
Mein momentanes Lieblingswort ist "prinzipiell" und ich nutz es viel zu häufig Very Happy
Ich beantworte liebend gern jegliche Art von Fragen, aber vorerst halt ich meinen Schnatterschnabel :3

Herzlichste Grüße
Cassio
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:05 am

Dir auch einen schönen Nachmittag Wink,
^^ Schminken und Gut aussehen ist auch nicht meine Stärke. Und Shoppen? Das kommt drauf an wie man es definiert: Geld ausgeben ja, Viel Zeit bei H&M etc. verbringen nein Wink
Deine Altersangabe ist echt klasse!
Seitdem ich auch seeehr viel für die Schule schreiben muss drifte ich komischerweise immer mehr zu PS2 spielen ab, dabei hab ich die seit Jahren nicht mehr benutzt Wink. Ich glaube dass ist normal.
Was liest du denn für Bücher?
LG Jaelly
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:14 am

Vielen Dank :3
Okay.. wenn du es so sagst.. viel Geld ausgeben kann ich prima, aber weniger für Kleidung als vielmehr Bücher (*hust* Manga). Ohne Ende.
Ich glaub du hast recht. Konsolen- und PC-Spiele bekommen immer dann eine außergewöhnlich große Faszination, wenn sie als verbotener Zeitvertreib gelten Very Happy

Ich les ziemlich verschiedene Dinge. Momentan hänge ich noch in der "Das Lied von Eis und Feuer"-Serie, im bisher letztveröffentlichtem Band Nr. 10. Nebenbei les ich 1000 Manga und zwischendurch immer das, was mein Studium mir aufbrummt... was eine ganze Menge ist. Sogar die Bibel hab ich angefangen aufgrund von Nachforschungen Very Happy
Ich bin sonst ein ziemlicher Fan von den Schreibstilen Tommy Jauds, Anne Rices und Henning Mankells. Akif Pirinçci darf ich nicht vergessen, seine Katzen-Krimis sind wirklich sehr schön geschrieben! Smile
Was liest du denn so, werte Admina?

Grüßchen
Cassio
Nach oben Nach unten
Dhianara

Dhianara


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:21 am

bounce 
Hallo hallo hallo
cherry lich willkommen.
Oh ja, ich habe dir ein kirschlich willkommen gewunschen.
Kirschen sind auch rot und viel schöner als Herzen. Schon mal ein Herz gesehen? affraid 

LG
Dhina
Nach oben Nach unten
http://www.9th.cc
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:24 am

Hallo, hallo, hallo zurück Very Happy
Ja, ich war letztens in einer Ausstellung mit ganz vielen nicht mehr so ganz lebendigen Menschen und Organen, da waren auch ein paar hübsche Lungen und Herzen zu sehen, also kann ich dir nur zustimmen, Kirschen sind viel schöner, viel roter und vor allem viel leckerer (wobei das nur eine Vermutung ist) Very Happy
Vielen Dank also für das "lich Willkommen" *hat die Kirsche längst gefuttert*.

Liebste Grüße
Cassio
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 3:26 am

Vieles! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mangas, Fantasy, Science Fiction... Ich les eigentlich alles bis Schnulzen Wink Das mit dem 1000 Bücher nebenbei lesen kenne ich selbst nur zu gut. Im Moment lese ich ungefähr 6 Bücher gleichzeitig. Eins um mich ein bisschen auf das nächste Schuljahr vorzubereiten, vier Mangas, einen Thriller und ein Fantasy buch. Oh Mann bis ich mit denen allen fertig bin... Wink
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:32 am

Ein Herzliches Willkommen meinerseits Very Happy
Und mal wieder ein neues Gesicht und dabei war ich gerade ein paar Stunden weg oO
Was für Online Games Spiele oder sontiges spielst du den, den sowas tu ich auch nebenbei wenn ich schreibe Very Happy
Öhm .. eigentlich habe ich soweit kein Frage, ich bin total unkreativ hihi scratch 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:35 am

Very Happy Vielen Dank für das Willkommen ^^
Onlinegames... mhh.. nicht soo viele, da ich im Multiplayer eine große Katastrophe bin. Ich hab mich dank stundenlanger Bearbeitung seitens einiger Freunde an League of Legends gewagt und bin so ziemlich der schlechteste Spieler auf meinem Server, glaub ich. Sonst spiel ich, wenn ich Mitspieler finde, lieber die 08/15-MMORPGs wie AION oder Tera. Ich bevorzuge meine offline-Spiele am PC wie die The Elder Scrolls Reihe oder ganz neu in meiner Sammlung "The incredible Adventures of Van Helsing" (ich geb zu, Beweggründe, weswegen ich das spiele, sind zu 75% die Musik Very Happy)

Nach oben Nach unten
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:38 am

Also an LoL habe ich mich auch mal gewagt und ich war miserabel Rolling Eyes , jedoch findet man dort meine gesamten Cousens an xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Cassio

Cassio


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.13

Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:51 am

LoL scheint irgendwie viele Leute anzuziehen, ich hab auch ne Menge Freunde die da spielen.... und einfach nicht verstehen wollen, warum ich so schlecht bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ho, let's go!  Empty
BeitragThema: Re: Hey ho, let's go!    Hey ho, let's go!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey ho, let's go!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: