Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 "Fanfiktions & eigener Geschichten"-Bereich jetzt besser gegliedert

Nach unten 
AutorNachricht
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

"Fanfiktions & eigener Geschichten"-Bereich jetzt besser gegliedert Empty
BeitragThema: "Fanfiktions & eigener Geschichten"-Bereich jetzt besser gegliedert   "Fanfiktions & eigener Geschichten"-Bereich jetzt besser gegliedert I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:57 am

Hallo liebe Mitglieder,

erstmal muss ich noch kurz etwas anderes los werden:
Mittlerweile sind wir schon 8 Mitglieder! Okay einer davon ist der Gastaccount, aber egal Wink.
Ich freu mich wirklich dass sich so viele für das Forum hier interessieren.
Deshalb von mir noch einmal an alle ein herzliches Willkommen!

Den "Fanfiktion und eigenen Geschichten"-Bereich hab ich jetzt noch einmal untergliedert, damit man sich besser zurecht finden kann. Die Fanfiktions sind jetzt nach Fandom geordnet und die eigenen Geschichten nach Genre. Die beiden ersten Geschichten die bereits gepostet wurden von Sky und Dhianar werde ich gleich auch noch entsprechend verschieben.

Ich hoffe euch gefällt die neue Untergliederung. Wenn ich noch irgendeinen Bereich vergessen habe, dann sagt nur Bescheid Wink

LG Jaelly

EDIT: Das hatte ich ganz vergessen! Außerdem gibt es eine kleine Regeländerung in diesem Bereich. In die Beschreibung zu euren Geschichten und Fanfiktions tragt jetzt bitte immer ein welchen Status eure Story hat. Da wäre dann z.B. pausiert, abgebrochen, fertiggestellt oder in Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
 
"Fanfiktions & eigener Geschichten"-Bereich jetzt besser gegliedert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerbörse für Fanfiktions
» Regeln für den RPG-Bereich
» Regeln für den RPG-Bereich
» Partnerbörse für eigene Geschichten
» Das Fanfiktion/eigene Geschichten Lexikon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Alles rund um das Forum :: Wichtiges & Neuigkeiten-
Gehe zu: