Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Sinner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sinner

Sinner


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 9:58 am

Hey zusammen (:
Da ich ja auch irgendwie einen Einstieg in das Forum finden muss, dachte ich mir, stelle ich mich einfach mal vor xD Öhm...ich weiß nur nicht so recht, was ich schreiben soll. Also, eigentlich weiß ich es schon, ich habe nur nicht besonders Lust. Ja, steinigt mich nicht, aber so ist es ^^ Ich bin kein besonders großer Fand von Selbstvorstellungen. Das war auch schon immer das schlimmste in der Schule, oder wenn man sonst wo neu ist o_ o Nicht das ich besonders schüchtern wäre, aber ich erzähle nicht gerne von mir. Ich habe immer das Gefühl, anderen damit auf die nerven zu gehen. Na ja ^^ Aber wenigstens mein Alter solltet ihr wohl wissen, damit dieser Thread wenigstens etwas von seinem eigentlichen Zweck erfüllt xD Ich bin 15 Jahre jung und werde Anfang September 17 (:
Ich höre hauptsächlich Linkin Park, K-Pop und 30 seconds to mars ^^ Uhm...und weil die Admins ja gerne die Frage stellen, wie man das Forum gefunden hat, werde ich sie gleich mal vorweg beantworten :DD Ich habe durch eine Anfrage in Lost Seoul hier her gefunden ^^ Sodele ~ und wenn ihr jetzt noch etwas wissen wollt, dann fragt ruhig ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:02 am

Willkommen im Forum, Sinner Smile.
Ich freu mich dass du dich hierher verirrt hast ^^. Erinnere mich blos nicht an die Vorstellungen in der Schule! Ich bin immer ganz rot geworden und hab genuschelt...
Wie jetzt? Du bist jetzt 15 und wirst im September 17? Very Happy
Linkin Park und 30 secons to Mars höre ich auch total gerne, aber auch sowas wie All Time Low und Green Day Wink.
Und ich wollte tatsächlich gerade Fragen wie du hierher gekommen bist, aber dass hat sich jetzt glaube ich erledigt Wink.
LG Jaelly
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:03 am

Erstmal herzlich Willkommen von mir Very Happy
Schön ein neues Gesicht sehen.
Oh ich kann dich voll verstehen, ich weiß meistens nicht was ich bei einer Vorstellung sagen soll weswegen ich dies auch immer offen lassen damit man einfach fragen stellen kann Very Happy
Okay jetzt bin ich verwirrt du bist 15, wirst aber 17 scratch ?
Was für Genere magst du, schreibst du den? Oder was für FF Very Happy?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Sinner

Sinner


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:10 am

@ Jaelly, Uh...Da habe ich mich wohl vertippt xDD Sorry :DD Liegt daran, dass ich meine Tastatur nicht sehe ^^ Mein Lappy ist auf dunkel eingestellt und wenn ich ihn jetzt heller mache, kriege ich Augenkrebs ^^ Aber ist denke ich klar, dass ich 16 werde, oder? xD Ich editiere es bestimmt auch noch mal. Nur...nicht jetzt ^^
Ach ja; Und danke fürs Willkommen heißen (:

@ Sky, Ja sorry xD Wie gesagt, habe ich mich vertippt ^^"Werde 16. Peinlich peinlich :DD Haha na ja, ihr werdet sicher drüber weg sehen, oder? ^^
Ich mag eigentlich alles. Außer Krimis, da bin ich nicht so ein Fan von...aber wenn sie gut und auch wirklich spannend geschrieben sind, lasse ich mich auch gerne da vom Gegenteil überzeugen (: Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
Ich schreibe auch alles, habe aber in einigen Bereichen mehr Erfahrung, als in anderen. Z.B. habe ich noch nicht oft Thriller oder Horror geschrieben, dafür eben Fantasy, Abenteuer, Sci Fi - so in die Richtung ^^ Und FF's schreibe ich im Moment keine Very Happy
edit: oh, und dir natürlich auch vielen Dank fürs Willkommen heißen ^^
Nach oben Nach unten
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:13 am

natürlich sehen wir darüber hinweg, da ich selber auch gerade im dunkel sitzte und meine Tastatur kaum sehe oO. Das mit den Augenkrebs stimmt wohl da ich früher das auch immer hate Laughing 
Krimmi, Thriller und Horror sind auch nicht meine Sache. Ich habe mal eine Horror Thriller Geschichte geschrieben extra für meine Freundin da sie sich das so sehr gewünschst hat, doch ich selber fand das es gar nicht gut war aber naja^^
Fantasy, Abentuer und Romanze das sind meine Bereiche Very Happy! Sci Fi mag ich auch wobei ich darüber jetzt nicht wirklich was geschrieben habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:19 am

Okai also fast 16 Wink. Zu welchen Fandoms schreibst du denn?
Sci-Fi, Abenteuer und Fantasy ist auch meins! Ich glaub wir haben alle drei die selbe Genre-Richtung Wink.
Ich glaub dass ich meine Tastatur auch nicht sehe, muss ich gar nicht mehr erwähnen. Und Augenkrebs ist gut gesagt, ich hab immer das Gefühl zu erblinden Wink.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sinner

Sinner


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:28 am

@ Sky, Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, danke Very Happy

@ Jaelly, Hauptsächlich Richtung Musik. V.I.Ps und Shawols, aber das sagt dir glaube ich nichts? xD Früher habe ich auch mal Warrior Cats geschrieben...aber aus der Phase bin ich mittlerweile schon etwas länger raus ^^"
Haha, ja xD Erblinden beschreibt es auch ganz treffend (:
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:40 am

Shawols. Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd: Da sind doch die Shineefans, oder? Frag mich blos nicht wie darauf komme Wink
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sinner

Sinner


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:46 am

Jah, genau so ist es ^^ Ich bin etwas überrascht :DD Hätte nicht damit gerechnet, dass das hier jemand weiß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinner Empty
BeitragThema: Re: Sinner   Sinner I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: