Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag

Nach unten 
2 verfasser

Datum der Lesenacht / des Lesetags
Freitagnacht
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_lcap43%Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Samstagnacht
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_lcap29%Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Tagsüber am Freitag
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_lcap0%Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tagsüber am Samstag
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_lcap14%Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Tagsüber am Sonntag
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_lcap14%Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Empty
BeitragThema: Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag   Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:59 am

Bisher haben wir die Termine für die Lesenacht / den Lesetag ja schon ganz schön eingegrenzt, jetzt bitte ich euch noch einmal zur letzten Abstimmung Wink.

Mehrfachantwort ist möglich!
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Empty
BeitragThema: Re: Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag   Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:01 am

Ninja... ich wrrde mich da spontan einklinken. Ich muss Freitags und Samstags so gut wie immer arbeiten.
Von daher warte ich mal ab und schaue ob ich an dem Tag/Nacht zeit habe..
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Empty
BeitragThema: Re: Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag   Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:05 am

Ich denke das werden die meisten machen Wink Du kannst ja trotzdem ankreuzen wann du meistens kannst, auch wenn du dann eventuell doch nicht mitlesen kannst. Es geht blos darum rauszufinden wann die meisten können.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Empty
BeitragThema: Re: Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag   Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:11 am

Dann macje ich ene mene meck xD
Hab ja auch Wechselschicht. Bin zum Beispiel grafe mal seit knapp der halben stunde zuhause.
Also weiß ich nicht mal ob Tag oder Nacht. Aber ich kreuze dann einfach irgendwas an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag Empty
BeitragThema: Re: Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag   Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termin für die gemeinsame Lesenacht / Lesetag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Alles rund um das Forum :: Wichtiges & Neuigkeiten-
Gehe zu: