Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ShivaTheMoonster

ShivaTheMoonster


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:48 am

ACHTUNG ACHTUNG!!! WEGEN UNKREATIVITÄT BEI VORSTELLUNGEN (kennen ja einige=P) GIBT ES HIER EINE STANDARTVORSTELLUNG, DIE ICH IN MEHREREN FOREN POSTE XDD

Hi,

ich bin Shiva the Moonster. Woher der Name kommt? Ich hab ihn mir selbst gegeben. Moonster steht zum einen für Monster, zum anderen für Moon, im Bezug auf den Vollmond Wink Denn Shiva ist ein Werwolf. =3

Ich bin 21 jahre alt und wohne in Lübeck. Da, wo nie etwas los ist.

Mein Hobbys sind Schneidern (kleidung designen und nähen und so), schreiben (rpg, kurzgeschichten, drehbücher usw), singen (in Musicals und Band und so, ich cover auch gerne), Grafikdesign (Forenstyles, Avatar sets, Banner usw), ich arbeite auch gerne mit html und css und so, ich mag Anime und Manga ^-^ Und die Zeichne ich auch gerne =D

Sonst so bin ich eigentlich sehr gesellig und verrückt ^^, doch ich kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen, heul bei jeder Kleinigkeit und flippe oft aus, wenn mich niemand versteht oder mir jemand zu dumm ist -.-

Obwohl ich eigentlich ein cooles Mädchen bin, kann ich eine ganz schöne Tussi sein, ich liebe High Heels und teure Schminke, frisiere gerne und hab einen extravaganten Kleidungsstiel. =P

So, ich hoffe ich konnte mich ein wenig in Szene setzen xD

Das wichtigste: mit mir kommt nicht jeder klar, deshalb posten mit mir auf eigene Gefahr >=D

*-* eure ShivaTM
Nach oben Nach unten
Carmina

Carmina


Ich bin :
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 1:57 am

Na dann, herzlich Willkommen :3
Ist eine interessante Namenskombi Very Happy
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß.

Ps; Ich finde High Heels aus klasse :3
Nach oben Nach unten
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:32 am

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
Der Name ist echt cool Wink.
Extravagante Kleidungsstille mag ich auch Wink
LG Jaelly
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:59 am

Hey Ho und Herzlich Willkommen von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Dhianara

Dhianara


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:46 am

Hallo Willkommen hier,

mein bester Freund ist aus Lübeck, ich glaube, er ist da anderer Meinung, was das "da wo nie was los ist" angeht. Wobei er auch immer glaubt, da wo er ist, geht die Party ab. :p

Wie auch immer willkommen nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.9th.cc
ShivaTheMoonster

ShivaTheMoonster


Ich bin :
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.13

And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 5:28 am

Danke euch allen ^-^

Ja high heels sind klasse. Very Happy hab ne menge davon xD hab aber jetzt ein neues kleid und muss mir dazu wohl morgen noch neue high heels holen xD

In lübeck ist wirklich nichts los. XD da mach ich lieber coole house partys Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D Empty
BeitragThema: Re: And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D   And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
And if you stay a while...I’ll bleed into your dreams! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: